Was uns ausmacht

Das Team von complan Kommunalberatung – kurz: cK - ist Stratege, Moderator, Gestalter und Partner für unterschiedliche Projekte in Stadt und Region. ​

Das Team von complan Kommunalberatung – kurz: cK – ist Stratege, Moderator, Gestalter und Partner für unterschiedliche Projekte in Stadt und Region. Wir denken, dass eine gute Stadt- und Regionalentwicklung für den sozialen Zusammenhalt, eine hohe Lebensqualität und nachhaltige Wirtschaftskraft unverzichtbar ist. Strategien und Konzepte, die Steuerung von Prozessen, fachliche Begleitung von Netzwerken und Modellprojekte sind elementaren cK-Leistungen. Unsere Leitmaxime ist seit jeher das Gemeinwohl! Öffentliche Verwaltungen – Gemeinden, Städte und Kreise, aber auch Landes- und Bundesministerien erhalten von uns kompetente Beratung.

Wir denken, dass das Zusammenspiel von Stadt und Land aktiv gestaltet werden muss und gleichzeitig vom Mitmachen aller abhängt. Dazu bündeln wir unsere vielfältigen Kompetenzen, stellen das passende Team zusammen und sichern dadurch Qualität in unserer Projektarbeit. Unsere offene Arbeitsatmosphäre fördert den Gedankenaustausch und die interdisziplinäre Zusammenarbeit. cK ist Überzeugungstäter und seit über 30 Jahren mit Begeisterung, Herz und Verstand bei der Sache. Das Projekt und damit der konkrete Auftrag stehen für uns im Mittelpunkt! Darum: Projektfokussiert. Persönlich. Passt.

Grundlage unserer Tätigkeit ist das Verstehen der Belange von staatlichen Entscheidungsträgern und den Menschen, für die sie Verbesserungen erreichen wollen.

Das complan Team

WIR wird bei uns groß geschrieben, sei es in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden oder den vielfältigen Kollegen.
Kompetenzen die sich ergänzen und interdisziplinäre Zusammenarbeit machen uns als Team aus und stark.

Sie wollen sich bei complan bewerben? Sie sind Teampalyer und und arbeiten gerne mit und für Menschen?

Dann bewerben Sie sich jetzt.

Unsere Standorte

Zentrale Potsdam

Voltaireweg 4
14469 Potsdam
+49 (0)331 20 15 10
+49 (0)331 20 15 111
info@complangmbh.de

Büro Berlin

Kaiserin-Augusta-Allee 86
10589 Berlin
+49 (0)30 921 06 95 60

Büro Nordrhein-Westfalen

Niederwall 32
33602 Bielefeld
+49 (0)521 32 96 1010

Büro Hamburg

Fettstraße 7a
Hamburg
+49 (0)451 300 92 184
Nach oben scrollen